Feedback

Seite 1 | 2 | 3

Von Mutti am 12.04.2010 11:54:06
Es ist wunderbar wie super deine Lieder und Videos geworden sind. Ich wünsche dir von ganzen Herzen Erfolg. Ein großer Erfolg ist auf jeden Fall mit wieviel Kraft und Disziplin du dies in der schweren Zeit geschaffen hast.en Herzen Erfolg. Ein großer Erfolg ist auf jeden Fall mit wieviel Kraft und Disziplin du dies in der schweren Zeit geschaffen hast.

Von Heiko am 12.04.2010 10:44:17
Hey!

Schön mal wieder von dir zu hören! Hab mich echt gefreut. Deine neuen Lieder sind echt spitze, mach weiter so!

Gruß Heiko

Von Nathalie am 11.04.2010 20:49:20
...danke für die schöne CD, hab mich sehr gefreut, gefällt mir echt gut!

Nathalie

Von X-Pro am 10.01.2010 04:16:42
Das Explorer-Project wünscht allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2010 und bedankt sich bei 3156 Besuchern für 3.579.507 KB Download im vergangenen Jahr. THX for SUPPORT!!!

Von ich am 19.10.2009 21:03:19
Hallo, hab mal wieder in das Video "Wenn der Wind sich dreht" reingeschaut, gefällt mir, ist immer wieder hörens- und sehenswert ;-))

Von Bianca am 24.09.2009 09:26:03
Du bist nicht allein !

-Ich bin auch noch da !!

nur die Besten Genesungswünsche send ich Dir*

Von strohy am 25.06.2009 19:43:59
Ein Offizielles BITTE SCHÖN!!Deine Music muss man einfach verbreiten. Denn wer so gute sachen in Eigenregie hinbekommt, dann muss das einfach unter die Leute gebracht werden!!!!!!!!!!!!!ps: viel Glück, Gesundheit und Durchhaltevermögen ALLES ZAHLT SICH EINMAL AUS!!

Von Doc L am 30.03.2009 12:35:25
Hi X-Pro,

sehr schöne neue Tracks mit viel
Ohrwurmcharakter. Ich freue mich
schon auf deinen ersten physischen
Release. Viel Erfolg wünsche ich Dir
auch für den Film. Sieht nach einer
echt coolen Sache aus.

Von X-Pro am 03.01.2009 02:32:12
Hey Bianca, danke für deine guten Wünsche! Wenn ich dich nicht hätte... *lol*

Dir, bzw. natürlich auch allen anderen ein gutes neues Jahr 2009 mit viel Erfolg, Glück, Gesundheit und Liebe- was man halt so brauchen kann! :))http://www.bandsforbrazil.de/home/index.php

Von Bianca am 31.12.2008 15:42:17
Rutsch sanft ins Jahr 2009 hinein mei gutster !!!

Hoffe Dich gesund im neuen Jahr wieder anzutreffen.
Ik melde mir.
Liebsten Gruß und feier anständig.

Dein grosser grosser Fan :-)

Von Bianca am 12.11.2008 18:33:19
Hei, Du fehlst mir :)

mal wieder Zeit f. eine Jazz-Session....war immer so spassig !
*würd mich freuen von Dir zu lesen od. hören*

Liebste Grüsse
Liebste Grüsse

Von X-Pro am 24.09.2008 18:25:24
Es ist soweit, die Bilanz für das Onlinejahr 07/08 (seit Serverwechsel) steht:

4777 Besucher wurden auf explorer-project.de verzeichnet und insgesamt 7102 MB Traffic heruntergeladen. Bei 77971 Anfragen waren das 37633 Dateien...

Dazu kommen noch die Plattformen Myspace, YouTube, Regioactive u.v.m. Es war ein erfolgreiches Jahr! ;))
VIELEN DANK euch allen für diesen Support! Bleibt mir treu und weiterhin viel Spaß mit der Musik!!!

Von Heiko am 02.09.2008 22:34:10
Hey!
Muß echt sagen deine Musik ist klasse! RESPECT !!!
Der Song mit Mr. Isik ist mega spitze!
Wünsche dir weiterhin viel ERFOLG.... bis bald

Von Jessica oder Bianca oder.....;) am 01.09.2008 19:00:44
Du weisst seit Monaten das ich de "Oma- Song" liebe !
Ich kann dies nur jede Zeit wieder bestätigen wenn ich ihn hören darf :)
*vielen Dank*

Von MaPa am 01.09.2008 12:58:13
Haben uns alles angehört, absoluter Spitzenreiter " ohne dich" geht unter die Haut!!!
Mach weiter so Bussi MaPa

Von Pilaf am 30.08.2008 21:07:33
Warte gespannt auf weitere Lieder von dir! Glaub an dich, dann glaubt die Welt an dich.

Von Lisa am 15.08.2008 13:05:24
Hi du
hätt net gedacht das ich mal jemanden persöhnlich kennen lern der erfolgreich Musik macht!!
Die Lieder von dir hörn sich richtig gut an^^ Mach weiter so un lass dich net entmutigen falls mal net soo gut laufen sollt.
Lieben Gruß Lisa

Von Nepalesh am 29.07.2008 20:16:56
Servus Kollege!

Ich dachte ich lass' dir mal wieder ein paar Zeilen hier ;)
Hab eben wieder für dich gevotet, bin gespannt wie's weitergeht.

Gruß,
Nepaleshnicht vorhanden...

Von ein Fan am 15.07.2008 23:30:43
Ik liebe DIR und Deine Musik

Von The awesome Dr. Double L am 11.07.2008 11:24:39
Hi,

Glückwunsch zu deiner ersten Chartplatzierung. Von Null auf Acht ist ne geile Leistung und das, obwohl das Streaming in Mannheim gar nicht zu empfangen war! Allerdings ist das wohl wirklich echt nur der Anfang. Deine Nummern "Glaubst Du", "Öffne Deine Augen" und "Bis zum letzten Atemzug" sind noch viel geiler als "Wenn der Wind sich dreht", das zwar eingängig ist, dafür aber auch wie ich finde sehr eintönig ist und sich schnell abnutzt.

Weiterhin viel Erfolg!

The awesome Dr. Double L

Von Lars am 04.07.2008 00:58:51
Kaum zu glauben, dass aus meinem ehemaligen Gitarrenschüler ein so guter Allround-Musiker und Songwriter geworden ist. Ich wünsch Dir viel Erfolg. Der ehemalige Lehrer zieht den Hut vor seinem Schüler!

Beste Grüße

Lars

Von Wiench am 03.07.2008 00:45:41
Auch von mir alles Gute. Zum grandiosen Radioauftritt. Tolles Lied muss man noch erwähnen:)

Von Jessica am 03.07.2008 00:05:57
Ich freu mich so rießig dass sich (endlich) ein Tor für Dich öffnet!!!

Seite 1 | 2 | 3
© Copyright Explorer-Project, 2024 | Impressum | Datenschutzerklärung