Feedback

Seite 1 | 2 | 3

Von Bahar am 28.05.2008 21:47:29
Hi wie gehts dir?? ich hoffe besser.ich hab mir die cd angehört hab und denk dass du wirklich gute musik machst nur das mit singen mussst du dich noch verbesseren aber hast echt ne tolle stimme, finde die texte sehr sinnvoll an wem du das auch geschrieben hast wenn sie sich das angehört hätte...
musik ist dein leben dann lebe dein leben...
chacker du schaffst es
ich konnte dich unter der anderen e-mail adresse nicht finden bzw. die seite gibts überhaupt nicht.
also dann man hört voneinander lieben gruss
bahar

Von Helga Strohi am 19.05.2008 07:42:39
Musik und Text "Klasse!"
mach weiter so
Viele Grüße aus Thüringen
Bis zum Wiedersehen im Juli

Von Strohy am 17.05.2008 20:24:28
Na du Ratte,
Deine Mucke ist voll der Hammer und deine Optik erst richtig cool!!!!!
MFG + HDL Gruß der gute Laune-Prophet

Von Muddi am 15.05.2008 23:42:46
Bin begeistert, gefällt mir mach weiter so :-)))

Von *Bianca* (oder Jaqueline) am 14.05.2008 00:21:16
Deine CD "Glaubst Du" hab ich zum ersten mal gehört als ich mit dem Auto auf dem nach Hause Weg war. Es war als wenn Du zu mir sprichst. So, als ob Du das in Worten ausdrückst was ich denke, fühle und nicht aussprechen kann.
Da es sicherlich vielen so geht, lässt der Erfolg sicher nicht lange auf sich warten.
*Na klar*
:)

Von x-pro am 22.10.2007 18:39:40
An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich für das durchweg positive Feedback zu meinem neuen Album bedanken! Auch nach dem Release schläft das explorer-project nicht; erste Vorbereitungen für Live-Gigs, sowie das Onlinevideo zu "Wenn der Wind sich dreht" sind bereits am Laufen.
Ich zähle weiterhin auf eure Meinung- bleibt mir treu und hoffentlich bis bald zum ersten Gig!
X-Pro

Von Sandy am 25.09.2007 12:51:49
Ich habe deine neuste CD von jmd. bekommen, der mich recht gut kennt. Und ich muß sagen, ich bin schwer beeindruckt! Vor allem viele deiner Texte finde ich RICHTIG gut!
Irgendwann seh' ich dich mal auf ner großen Bühne... Denke du bist auf dem richtigen Weg. Höre nie auf an dich selbst zu glauben, an das was du bist und an das was du kannst!

Von lotte am 07.09.2007 21:06:52
Ich hab grad mal kurz reingehört... sehr,sehr hübsch! werd mir die songs auf alle fälle mal downloaden

Von Vollstrecker am 06.09.2007 17:17:05
Hallo Meister,
klatsch-klatsch-klatsch-klatsch-
super was du hier auf die Beine gestellt hast .
Weiter so,und der Erfolg läßt mit Sicherheit nicht mehr lange auf sich warten.
Ich wünsch Dir was wir sehen oder hören uns.
Gruß vor allem von mir
und dem restlichen wTc
cu Vollstrecker

Von m_szenk am 06.06.2007 06:46:02
[...] Ich habe eine Zeitlang auf Deiner Seite verweilt. Die Sachen die Du machst sind wirklich gut (Soweit ich in der Lage bin dies beurteilen zu können). Scheint, dass Du eine voll (wohlklingende) melancholische Seite hast und das finde ich gut - vor allem weil es authentisch rüberkommt (Insbesondere die ersten zwei Platten). Die Momente wo Du dich auf eine Exkursion begibst, zu einem Bereich der sich jenseits des "Beinahe-Missklanges" befindet und trotzdem die Balance behältst, finde ich am meisten faszinierend. Dies lohnt sich zu kultivieren, meines Erachtens nach. Weiter so ! ! !

Von Xofee am 25.05.2007 11:47:19
Wir wohnen zwar alle unter dem selben Sternenhimmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont!
Ist nicht alle was wir sehen oder scheinen nur ein Teil der Wahrheit!

In memory Yve

Von x-pro am 22.05.2007 04:58:54
Der Feedback Bereich ist wieder online!

Von x-pro am 15.05.2007 01:19:04
In letzter Zeit haben automatisch generierte Spam Einträge im Feedback Bereich dieser Seite drastisch zugenommen. Ich möchte mich auf diesem Wege nicht nur von diesen Einträgen distanzieren, sondern sehe mich ebenso gezwungen das Feedbackformular vorerst zu deaktivieren. Eine technische Lösung zur Verhinderung solcher Beiträge ist in Arbeit- bis dahin bitte ich jedoch um Verständnis, das momentan kein Feedback hinterlassen werden kann. DANKE!

Von Der Kollähsch ;) am 11.03.2007 20:07:07
So Alda alda alda, deine mudda ^^ jetzt schreib ich dir auch mal was hier rein ;)
Mach auf jeden Fall weiter mit der Musik, sonst hast du im Kofferraum bald Leichen von Kätzchen, Omas und Scheisse usw :)
P.S.: Nette Seite... und Musik hab ich auch erfunden... *g*

Von Keks am (Nachtrag)
Nice! ;)

Von Brother am 17.11.2006 14:37:14
"Jaaa, Leute, jetzt geht´s hier rund!"
In dem Sinne, Kor M.

Von x-pro am 15.11.2006 07:56:37
Viel Spaß mit dem Gästebuch!

Seite 1 | 2 | 3
© Copyright Explorer-Project, 2019 | Impressum | Datenschutzerklärung